TC Beselich Damen 40 (Bezirksklasse)

TC Beselich – TC Echzell  3 : 3

Die bisherigen zwei Siege in der Bezirksklasse A bescherten unserer Damen 40 den zweiten Tabellenplatz, den galt es gegen den TC Echzell aus der Wetterau zu verteidigen.

Mit dem TC Echzell stellte sich ein starkes Team auf unserer Anlage vor. Nach den Einzeln stand es 2 : 2

Ruth Bleckmann gewann den ersten Satz mit 7 : 5 der zweite Satz ging mit 6 : 2 an die Spielerin aus der Wetterau. Nun musste der Match – Tie – Break die Entscheidung bringen. Ruth setzte sich mit ihrem sehr guten Grundlinienspiel mit 10 : 4 durch.

Miriam Rohles hatte es mit einer sehr laufstarken Gegnerin zu tun,  und musste sich mit 3  . 6 2 . 6 geschlagen geben.

Uta Thomas – Dornoff spielte ihre ganze Routine und Erfahrung aus, und ließ ihrer  Gegnerin mit 6 : 4 6 : 0 keine Chance.

Kerstin Burggraf traf auf eine hervorragend und mit tollen Schlägen ausgestatte Gegnerin und unterlag mit 2 : 6 0 : 6

Bei den anschließenden Doppeln zeigte unser zweites Doppel Ruth Bleckmann/ Kerstin Burggraf eine klasse Leistung und gewannen souverän mit 6 : 0 6 : 3

Miriam Rohles/Uta Thomas – Dornoff trafen auf ein gut eingespieltes Doppel die mit druckvollem Spiel und guten Volleys mit 7 : 5 6 : 2 die Oberhand behielten.

Das nächste Spiel findet am 15.06.2024 um 14:00 Uhr auf heimischer Anlage  gegen Tabellenführer TC Friedrichsdorf statt, wir würden uns über zahlreiche  Zuschauer freuen!