Herren 70  Gruppenliga

TC Beselich – TSC  Unterrosphe  4 : 2

Mit einem Sieg gegen die Gäste aus dem Kreis Marburg ist das erklärte Ziel „Klassenerhalt“ mit zwei Siegen realistisch. Nach den Einzeln lag man mit 3 . 1 vorne und benötigte noch einen Punkt zum Gesamtsieg..

Unser Neuzugang Günter Picken musste leider in seinem ersten Spiel für den TCB  in zwei Sätzen mit 4 : 6 4 : 6  geschlagen geben.

Das Spiel von Gerd Schmelz war hart umkämpft, doch am Ende setzte er sich mit 10 : 8 im Match – Tiebreak durch.

Keine Probleme hatten Jörg Weber  6 : 1 6 : 1  und Erich Jung   6 : 2 6 : 0  in ihren Matches.

Abgerundet wurde die Spielen, mit dem Doppelerfolg von Norbert Hilberg/Jörg Weber  6 : 0 6 : 2, während Erich Jung/ Gerd Schmelz mit  1 : 6  3 : 6  gegen ein gut eingespieltes Doppel unterlagen.

Am Montag den 17.06.2024 müssen die Beselicher Tennissenioren beim TC Mittenaar antreten.