TC Beselich startet in die Medenrunde 2024

Am Samstag, den 04. Mai 2024, beginnt die Medenrunde 2024 für den TC Beselich mit der Teilnahme von drei Mannschaften. Die Damen 40 starten in Ober-Erlenbach gefolgt von den Herren 40 am Sonntag den 05. Mai 2024 gegen TC Marburg 2 in Marburg. Am Montag den 06. Mai 2024 haben die Tennissenioren Herren 70 ebenfalls auswärts gegen den TC Watzenborn anzutreten.

Hier sind die  Spieler/Innen, die zur Verfügung stehen.

Damen 40 Bezirksklasse A  SG TC Beselich/TC Dehrn

Ruth Bleckmann, Uta Dornoff-Thomas, Mareike Sehr, Kerstin Burggraf, Nicole Blondeau-Horner, Diana Süss, Christine Günzl, Claudia Blättel, Sandra Heinz, Stefanie Meser

Herren 40 Gruppenliga

Tobias Dempewolf, Tim Wallner, Florian Dempewolf, Jörg Weber , Nicolas Dempewolf, Christian Kouril, Gunnar Egenolf, Mario Jeuck, Johannes Schmorleitz

Herren 70 Gruppenliga

Norbert Hilberg, Jörg Weber, Eckard Rehringhaus, Günter Picken, Herbert Noll, Erich Jung, Hermann Sehr, Gerhard Schmelz, Wolfgang Thomae, Klaus Kossek, Hardy Borbonus, Herbert Raaf.

Spielpläne und Ergebnisse sind über die nachfolgenden Links des HTV einzusehen:

TB Wiesbaden 2024 Damen 40 – Bezirksliga A (4er) Gr. 019

Landesebene 2024 Herren 40 (4er) – Gruppenliga Gr. 079