Spielberichte Herren 40 und Damen 40

Ärgerliche Punkteteilung : Herren 40

BW Melsungen – TC Beselich 3 – 3

Die Herren 40 hat es am Sonntag in der Gruppenliga nach Nordhessen zum BW Melsungen geführt. Nach zwei gewonnen Einzel durch Tobias Dempewolf und Mario Jeuck jeweils in zwei Sätzen, unterlagen Tim Wallner und Nicolas Dempewolf  nach spannenden Spielen beide im Match – Tiebreak sodass es 2 – 2 nach den Einzeln stand. In den anschließenden Doppeln waren Tim Wallner/Nicolas Dempewolf mit 6 – 3 7 – 5 erfolgreich. Tobias Dempewolf/Mario Jeuck verloren im Match Tiebreak so wurden alle drei Matchpunkte der Gastgeber im Match Tiebreak gewonnen. In der Tabelle nimmt man somit den 2 Rang ein und trifft im Heimspiel am 09 Juni 24 in Beselich auf Tabellenführer TC Beilstein.

Weiter auf Erfolgsspur: Damen 40

HTG Bad Homburg  – TC Beselich/TC Dehrn  1 – 5

Einen 5 – 1 Erfolg gab es für die Damen 40 ( Bezirksklasse A ) im Auswärtsspiel gegen HTG Bad Homburg. Nach drei gewonnen Einzel kamen noch zwei Doppel dazu. Die Siegerinnen spielten mit Ruth Bleckmann, Miriam Rohles, Uta Dornoff – Thomas, Nicole Horner Blondeau und Kerstin Burgraf. An Spannung nicht zu überbieten der Einzelsieg von Uta Dornoff – Thomas mit 14 – 12 im Match Tiebreak und der Doppelerfolg von Ruth Bleckmann/Kerstin Burggraf mit 19 – 17 ebenfalls im Match Tiebreak. Als Tabellenzweiter empfängt man am 08.06.24 den TFC Echzell auf der Anlage in Beselich.