Nostalgie-Abend 2024

Gelungener Nostalgie-Abend beim TC Beselich mit Ehrungen langjähriger Mitglieder

Viele ehemaligen aktive Mitglieder aus früheren Jahren fanden den Weg zum Clubabend unter dem Motto „Tennis-Nostalgie“ auf die Tennisanlage am Steinkauter Weg.

Die Vorsitzende des TC Beselich, Nicole Horner-Blondeau, begrüßte auf der gut besetzten Clubterrasse zahlreiche Mitglieder, insbesondere die anwesenden Jubilare.

Rudi Kaiser hatte ein kulinarisches Schmankerl vorbereitet, und bei kühlen Getränken bot sich eine gute Gelegenheit, sich wiederzusehen und über die Vergangenheit und Gegenwart zu sprechen.

Nicole Horner-Blondeau betonte die Wichtigkeit langjähriger Mitglieder für den Verein. Ohne sie wäre unsere Gesellschaft um einiges ärmer. Viele der Geehrten sind seit der Gründung des TC Beselich im Jahr 1979 dabei und dem Verein als fördernde und aktive Mitglieder treu geblieben.

Besonders die anwesenden Pioniere des Vereins erinnerten sich voller Stolz daran, wie aus dem ehemaligen Steinbruch mit viel Herzblut und Engagement die heutige Anlage entstand.

Hier die Namen der Geehrten:

45 Jahre Vereinszugehörigkeit

• Willi Höhler – Gründungsmitglied