TC Beselich Gruppenliga

TC Watzenborn – TC Beselich 5 – 1

Die Beselicher Tennissenioren  mussten sich im Spiel gegen einen starken Gegner, den TC Watzenborn, geschlagen geben. Dieser war zusätzlich mit drei Spielern aus der Hessenligamannschaft Herren 65 verstärkt. Trotz des Einsatzes der Beselicher Tennissenioren reichte es leider nicht. Die Witterungsbedingungen waren ungünstig, und nach den Einzeln stand es bereits 0-4, womit der Sieger bereits feststand. Die beiden Doppel waren hingegen sehr ausgeglichen. Im ersten Doppel unterlagen Jörg Weber und Erich Jung knapp im Match-Tie-Break, während Günter Picken und Gerd Schmelz im zweiten Doppel im Match-Tie-Break den Ehrenpunkt für Beselich holten.