Halbzeitbilanz und Ausblick auf die zweite Saison – Hälfte beim TC Beselich!

Die Tennissaison ist im vollen Gange und die Mannschaften des TC Beselich haben bereits einige spannende Spiele hinter sich.

Mit viel Enthusiasmus und Kampfgeist sind unsere Teams in die Saison gestartet.

Damen 40 Bezirksliga A

Mit einem beeindruckenden Punktestand von 7 : 3 belegen die Damen der Spielgemeinschaft mit dem TC Dehrn als Neuling überraschend den zweiten Tabellenplatz in ihrer Gruppe. In den beiden letzten Spielen  am 31.08.24 beim TC Rockenberg und am 07.09.2024 zu Hause gegen TC Köppern 2 hat man alle Chancen den guten Tabellenplatz zu verteidigen.

Herren 40 Gruppenliga

Nach fünf von sieben Spielen belegt unsere 40er mit 2 Siegen 2 unentschieden und 1 Niederlage einen guten 3. Tabellenplatz.

Als Aufsteiger in dieser sehr anspruchsvollen Liga ein überragendes Zwischenergebnis. Nach der Sommerpause muss man am 01.09.2024  beim punktgleichem TC Alsfeld und am 08.09.2024 auf heimischer Anlage gegen TC Katzenfurt antreten.

Herren 70 Gruppenliga

Aufgrund der arg gebeutelten Personalsituation sind die Tennissenioren ihrem  Ziel  Klassenerhalt ein großes Stück nähergekommen. Mit 2 Siegen und 1 unentschieden  sowie  2 Niederlagen belegt man den 5. Tabellenplatz und kann nach der Sommerpause am 26.08.2024 auf heimischer Anlage gegen den Tabellenvorletzten TC Europabad Marburg alles klar machen? Mit dem Derby beim TC Hadamar am 02.09.2024 wird die Medenrunde 2024 beendet.