Gruppenliga Herren 40

TC Beselich – TC Katzenfurt 5 – 1

Mit einem klaren Sieg gegen die Gäste aus Katzenfurt beendeten die Herren 40 die Medenrunde 2024 und belegen in der Tabelle den 4 Platz

Tobias Dempewolf musste sich in einem abwechslungsreichen Spiel zum Schluss im Match Tie – Break geschlagen geben.

Während Tim Wallner, Nicolas Dempewolf und Mario Jeuck in ihren Matches dominierten und für einen 3 : 1 Vorsprung nach den Einzeln sorgten.

Auch den anschließen Doppel setzten sich die Paarungen Tobias Dempewolf/ Mario Jeuck 3 : 6  6 : 0 10 : 4 und Tim Wallner/ Nicolas Dempewolf mit 6 . 3 6 : 3 durch und sorgten für einen souveränen Sieg.

Als Neuling zeigte man in der ganzen Saison eine starke Mannschaftleistung  , erwähnenswert ist hier die makellose Bilanz von Mario Jeuck.