Herren 40 des TC Beselich gewinnen Spitzenspiel!

Durch eine starke Mannschaftsleistung gelang es den Herren 40, den bisherigen Tabellenführer TC Beilstein mit 4 : 2 zu schlagen.

Nach Beendigung der Einzel führten die Gastgeber mit 3 – 1!

Tobias Dempewolf hatte mit einem starken Gegner zu kämpfen, setzte sich jedoch aufgrund seiner offensiven Spielweise verdient mit 6:2, 5:7 und 10:6 im Match-Tiebreak durch.

Tim Wallner zeigte wieder einmal seine konstante Spielweise und gewann souverän mit 6:2, 6:4.

Nicolas Dempewolf hatte es mit einem sehr sicheren und laufstarken Gegner zu tun und musste sich letztendlich mit 4:6, 4:6 geschlagen geben.

Mario Jeuck bestätigte seine derzeit gute Verfassung und brachte seine Mannschaft mit 6:4, 6:3 auf die Siegerstraße.

In den anschließenden Doppeln sicherten Tobias Dempewolf und Mario Jeuck nach einem spannenden Spiel mit 2:6, 7:6 und 10:6 im Match-Tiebreak den Gesamtsieg. Das Doppel mit Tobias Dempewolf und Tim Wallner scheiterte an einem starken Gegner mit 4:6, 4:6.

Somit führen die Beselicher die Tabelle an, als nächster Gegner wartet der TC Hirzenhain.