Der TC Beselich eröffnet die Tennissaison 2024 mit einem Tag der offenen Tür!

Donnerstag den 25. April 2024  ab 16.00 Uhr

Freies Spielen für alle!

Herzlich eingeladen sind alle interessierten Kinder, Jugendliche und Erwachsenen, die den Tennissport mit all seinen Facetten hautnah erleben und kennenlernen wollen. Interessierte können beim Schnuppertraining unter Anleitung der Vereinstrainer, oder einfach beim freien Spielen auf unseren Plätzen ausprobieren, ob Tennis ihnen Spaß macht.

Darüber hinaus gibt es Informationen rund um unseren Club, wie zum Beispiel zu günstigen Schnupper und Einstiegsmöglichkeiten zum Kinder und Jugendtraining sowie Einzel und Gruppentraining für Erwachsene ob Könner und Wiedereinsteiger und Anfänger.

Alle anwesenden Kinder und Jugendliche erhalten einen Gutschein des „Jump & Fun -Park Cube“ in Beselich!

Bitte  Sportkleidung und Sportschuhe mitbringen